Daumen schmerzt bei der Bewegung?

3 Antworten

Hallo..Wärme und Massagen sind sehr gut geeignet, um die Gelenke und Sehnen der Hände zu entspannen. Bei nachweislichen Entzündungen eignen sich hingegen Kälteanwendungen.

Mal ausprobieren, und wenn es nicht besser wird dann Morgen einen Arzt kontaktieren zum abklären.

LG Sky 🌈

Gute Besserung 🙏

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Geh zum Arzt und lass den Daumen röntgen. Vielleicht ist er gebrochen oder angebrochen. Da hilft es nichts selber daran rumzudoktern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin chronisch krank, war oft beim Arzt und im Krankenhaus

Zu wenig infos. Aber erstmal ruhigstellen, ibu einschmeißen und wenns besser wird viel bewegen.