Dauerwellwickeltechnicken durchführen

1 Antwort

Hallo,

ich gehe davon aus , daß Du die Erklärung der Techniken für die Berufsschule benötigst? Erklär sie halt ganz einfach in deinen Worten und wie Du bei den einzelnen Techniken vorgehst!

Dazu solltest Du als Azubi in der Lage sein! Vielleicht machst Du auch Zeichnungen oder klebst Fotos mit Abbildungen mit ein und erklärst die Techniken auf diese Art!

GLG , viel Erfolg und einen schönen Abend , wünscht Dir , clipmaus:-))