Dauerwelle trotz Locken?! auffrischen :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir schon einer Dauerwelle reinmachen lassen. Die Dauerwelle müsste dann aber schon ein wenig kräftiger ausfallen. Die Haare werden dabei leicht ein wenig kraus. Das müsste aber ein Friseur genauer ansehen.

Ansonsten ist ein Stufenschnitt schon genau richtig, um die Naturwellen besser rauszubringen. Evtl. würde es helfen, wenn du sie ein wenig kürzst, damit nicht das Gewicht deiner dicken Haare die Locken rauszieht. Wie lang hast du sie denn aktuell? Du kannst noch überlegen, sie dir über Nacht zu flechten.

Hope that helps!

Sonilicious
Beitragsersteller

meine haare sind ca. 45cm lang... aber flechten ... da bekommt man ja nur so Wellen..

aber ich habe eine Lösung die hoffentlich wirkt: die CurlyGirlMethod

Sprich halt mal mit deinem Friseur darüber. Ich kann mir vorstellen, dass eine Dauerwelle eine Alternative ist. Es gibt eben Naturwellen, die sehr schwer zu frisieren sind. Ich habe auch so ein Problem, bisher aber nie Dauerwellen gehabt.