dauerwelle pro und contra!

7 Antworten

Hallo,

es kommt darauf an, was Du für eine Dauerwelle haben möchtest. Eine Volumenwelle hält ca. 6 Wochen, danach sind die Haare wieder glatt.

Eine "normale" Dauerwelle hält ca. drei bis vier Monate und wächst raus. darum sollte man sie nach dieser Zeit wieder neu machen.

also ich finde dass es nur Pro's gibt.. man hat am anfang sehr starke locken, aber nach ner zeit werden die immer lockerer und weniger, so sieht man dann auch nicht dass sie rauswachsen. und das hält so um die 4 monate. ich finde es würde sich lohnen :)

ne richtige Dauerwelle, vom Friseur gemacht, geht nicht wieder raus, die wächst raus. Irgendwann hat man dann nen glatten Ansatz. So ist das. (;

Lass es seinn bittee das sieht nur die ersten tagen schön aus dann wird es zu ein horror. Und wenn es raus gewachsen ist sehen deine haare total kaputt aus und im schlimmsten fall fallen sie aus

Pro: gleichmässige Locken, Struktur im Haar, Stylingerleichterung, Locken für 4-6 Monate Contra: relativ teuer, Chemie im Haar, Risiken für Fehlbehandlung gibt es, dauernd gelocktes Haar

lagorgeous
Beitragsersteller

ich habe ja sowieso natur locken wollte einfach mehr struktur