Dauerwelle?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also eine Freundin von mir hat sich auch mit ihren langen Haaren eine Dauerwelle machen lassen. Dadurch sind ihre Haare leider kaputt gegangen und sie musste sie ziemlich viel schneiden. Sie hatte die Harre wie du, bis zum Po und jetzt hat sie die bis zu den Schultern, weil alles kaputt war.

Hoffe ich erschreck dich mit dieser Antwort nicht, sondern sie hilft dir .

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   11.09.2024, 20:37

Vielen Dank für deine Antwort. Naja aber genau deshalb frag ich ja :) Dann lasse ich es lieber bleiben anstatt den Schrecken danach zu haben... Vielen lieben Dank für deine Antwort :)