Locken nach Färbung?

3 Antworten

Je nachdem wie du färbst kann es schon sein, dass die Strähne trockener ist als der Rest und die Haarstruktur nicht mehr so glatt und gesund. Dann hängen die Haaree stärker zusammen was automatisch nach mehr Volumen aussieht. Auch weil die dann weniger glänzen was einen optischen Effekt gibt.

Z.B. kann man bei Personen, die sehr glattes Haare haben und mehr Volumen wollen durch einige Strähnen einen kleinen Volumeneffekt erzielen. Dazu muss man die Haare gezielt etwas rauher machen bzw. strapazieren.

Sonst kann es auch sein, dass du etwas Naturlocken/welle hast und diese durch den Farbakzent einfach besser sichtbar wird. Dann wäre es ein rein optischer Effekt.

Hope that helps

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, ist mir noch nie passiert.

Kommt mir auch seltsam vor - ist mir jedenfalls noch nie passiert!