dauert wow so lange zum laden?

1 Antwort

Also WoW ist schon nicht gerade klein, ich glaube es waren so um die 25-30GB die man mind. runterladen muss, wenn man sich das aktuelle Addon holt kommen noch mal ein paar GB dazu, fertig installiert nimmt das auf der Festplatte dann durchaus um die 70GB+ ein (der ganze WoW Ordner hat bei mir sogar 120GB, allerdings inklusive AddOns, Musik, Screenshots etc).

Ist also durchaus normal, dass das je nach Leitung ziemlich lange dauern kann bis das fertig heruntergeladen / installiert ist, man muss allerdings nicht warten bis es ganz fertig ist. es lädt ja auch noch weiter runter wenn man schon spielen kann.