Kann ich einen Download abbrechen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gehen dann los, sobald du das Spiel das erste mal startest.

Pausiere den Download doch einfach (wenn es die Möglichkeit gibt), dann kannst du den Download mit großer Wahrscheinlichkeit am nächsten Tag fortsetzen. Wenn du abbrichst, musst du von Neuem anfangen.

Ja, mit dem Pausensymbol im Download-Manager.

Morgen dann auf "Fortsetzen" gehen. Der Browser sucht sich dann die Quelle wieder.

normaler weiße ist in dem kleinen download fenster, recht neben der datei die runter geladen wird ein X. da kann man drauf klicken ^^

und normaler weiße musst du dann von vorne anfangen

ja, kannst abbrechen - musst dann aber wieder neu anfangen - testzeit gilt erst ab dem zeitpunkt der installation

Du musst, wenn Du abbrichst (leider) Morgen von vorne anfangen, lass den PC doch einfach laufen bis es fertig ist !