wow abonement beenden?

4 Antworten

Dein WoW Account wird nur in einen inaktiv Zustand versetzt, der Fortschritt und alles bleibt aber erhalten.

In diesem Zustand kannst du immer noch deinen WoW Account einloggen um z.B. Spielzeit zu kaufen. Du kannst auch noch Charaktere Spielen welche maximal Stufe 20 sind. Alle anderen Charaktere stehen auf inaktiv.

Bild zum Beitrag

Sobald du dir wieder Spielzeit hohlst kannst du dann normal mit deinem WoW Account weiterspielen.

 - (WOW, World of Warcraft)

90tsaah
Beitragsersteller

weisst du wie das mit wow classic dann laufen wird oder muss man einfach das jetzige wow classic dann auswählen oder welches kommt jz am 28.8 oder 27.8 raus und wird das da auch mit dem ingme geld zahlen auch gehen

ChrisCat1, UserMod Light  16.08.2019, 20:38
@90tsaah

Im Battle.net Launcher kannst du unter "World of Warcraft" unten bei Version "World of Warcraft Classic" auswählen um es zu spielen.

Da die Spielzeit für beide Versionen gilt kannst du dir auch in der normalen Version die Spielzeit für Gold kaufen und dann World of Warcraft Classic spielen.
Ob es auch in World of Warcraft Classic die Möglichkeit gibt/geben wird sich für Gold Spielzeit zu kaufen weiß ich nicht.

Nach Beendigung des Abos behält man alles was man bis zum Ablauf des Abos oder der Spielzeit auf dem Account erspielt hat.

Du kannst auch mit einem Inaktiven Account weiterhin Spielzeit gegen Ingamwährung kaufen, du solltest aber ausreichend davon haben, am besten das Gold für den Spielzeit kauf auf einen Char behalten und nicht auf mehrere aufteilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiele kein WoW, ich bin mir aber ziemlich sicher das du alles behälst und bloß nicht spielen kannst. Wäre auch sonst ne ziemliche Abzocke.

90tsaah
Beitragsersteller

ob man es behält aber dann nicht spielen kommt für mich aufs selbe hinaus weil im monat 12 euro zahlen zu müssen ist schon etwas viel

I3lackFlo  16.08.2019, 17:34
@90tsaah

Du kannst es erst wieder spielen wenn du wieder bezahlt hast. Deine Sachen im Spiel bleiben aber. Ich hab mir deswegen auch kein WoW geholt, sondern gestern The Elder Scrolls Online. Da bezahlst du nur einmal 10€ und das wars.

90tsaah
Beitragsersteller
@I3lackFlo

habe elder scrolls online auch mal gespielt aber bockt nicht aber wow sieht sehr interessant a us habe eben malö die gratis version gespielt wo man bis lvl 20 spielen kann bin zwar erst lvl 5 aber sieht eigt ganz nice aus aber wie gesagt 12 euro pro monat oder 64 euro in 6 monaten ist verdammt vie sprich 128 euro im jahr und das ist es dann auch nicht wert wäre besser wäre es ein hauptspiel plus dlc wie bei anderen games

I3lackFlo  16.08.2019, 17:41
@90tsaah

WoW ist halt für mich einfach viel zu veraltet. Von der Grafik her aber auch dem Gameplay. Genau wie bei SWTOR ist das ein Click-action System, wo du unten ne Leiste mit Fähigkeiten hast. Bist du erstmal soweit das du die meisten Fähigkeiten die du willst hast, wird jeder angriff zur Routine. Fast immer dieselben Tasten Abläufe und keine Abwechslung. In The Elder Scrolls ist es wenigstens ein interaktiveres Kampfsystem.

90tsaah
Beitragsersteller
@I3lackFlo

Ja schon aber es ist eine ganz neue spiele welt wo man quasi eintauchen kann und dieses universum erleben und erforschen kann mit einer story dahinter

Wenn du "Pech" hast wird es automatisch verlängert, wenn du es nicht kündigst.