Dauert es lange sich bei lol auf level 30 hochzuleveln als Amateur?

3 Antworten

Das kommt drauf an wie viel du spielst. Früher hat es relativ lang gedauert (ein paar Monate) aber dann hat Riot die benötigte Exp um 50% reduziert und seitdem schafft man es in ein paar Wochen. Wie gesagt kommt drauf an wie viel du Spielst.

Kleiner Tipp am Rande: Fang nicht sofort mit Level 30 Rankeds an, sondern sieh erst einmal zu das du 2 Main Lanes hast und auf jeder Lane eine Auswahl an Champs die du spielen kannst (so 4-5 pro Lane sollten Reichen) und dann, wenn du dir sicher bist das du deine Lanes beherrschst kannst du Anfangen Rankeds zu spielen.

Falls du aktuelle Tipps zu den Patches oder Champs brauchst schau Mal auf dem YouTube Kanal von Maxim vorbei (Kanal heißt Maxim)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne Woche wenn du durchziehst

In der Regel eher so 1 - 2 Monate

ja so n halbes jahr wie oft du halt zockst