Wie viel ist mein account wer LoL?

4 Antworten

Wie viel ein Account Wert ist hat nichts damit zu tun welches Level dieser hat.

Der Wert hängt am ehesten mit dem Rang zusammen, danach je nach Skins.

Einen Challenger Account bekommst du für viel mehr Geld weg, als einen Bronze Account oder so.

Bei einem Account von 2015 hast du wohl keine wirklich wertvollen skins.

Meiner ist zum Beispiel aus Season 1, wodurch ich Judgment Kayle hab. Den Skin hat man nur bekommen, wenn man einen Account seit Season 1 hat. Das ist selten, aber auch nicht der seltenste. Zusätzlich noch 97 andere Skins von Rare bis Ultimate.

Ein Account ist nichts wert, die darauf verfügbaren RP (Riot Point), Blauen Essenzen und verfügbaren Skins kann man einen Wert zu schreiben.

Zumal lvl 60 nicht sonderlich viel ist.

Level 60 ist fast nichts und von Wann der Acc ist, hat auch nur einen Wert für den Besitzer.

Wenn dem nicht so ist, würde ich es von meinem Acc wissen. Über 100 Skins, Alle Champions, 120k+ Blaue Essenz und bald 9,5 Jahre alt.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt auf die Skins an.... wenn du keine hast is der acc nichts wert. Mein acc ist lvl 42 aber durch skins umgerechnet so 60€ wert (würd zwar keiner zahlen aber egal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung