League of Legends - Wieviele Spiele bis Level 30?

2 Antworten

Du brauchst vielleicht noch 2 Wochen wenn du jeden Tag spielst. Ist immer seeehr unterschiedlich und schwer vorher zu sagen. Daher nicht ganz genau nehmen.

Falls du Fragen zum Game hast kann ich dir natürlich helfen. :D

JanBrauseBonbon
Beitragsersteller

Kannst du mir sagen, wieviele Spiele ich etwa mindestens täglich spielen müsste?

Graphitiboy  16.08.2015, 20:27
@JanBrauseBonbon

Kommt immer drauf an wie viel du gewinnst, wie lange die Spiele gehen und weitere Kriterien. Aber es sollte da schon fast der ganze Tag sein.
Mit Pause vielleicht 8-12 games.

Also bei mir ist es zwar schon ein bisschen her. Aber ich glaube schon dass du so mit 100 Games rechnen kannst..