Dauersingle, da sehr introvertiert und Einzelgänger?

4 Antworten

Hallo,

naja, ich kann es sogesehen nicht ändern, ich habe es schon probiert. Ich bin normalerweise gerne draussen, sei es mit dem bike rumfahren oder sonstiges. Auch mal in der Stadt laufen.... aber typische Versammlungen mag ich nicht. Ich fühle mich schnell beobachtet und damit komm ich nicht gut klar. Worans liegt kann ich nicht genau sagen.

Niemand der mich sieht, denkt von mir das ich so bin wie ich geschrieben habe. Das ist auch das komische. Da werd ich eher für den coolen Rauchertyp gehalten, der auf jeder Party dabei ist. Das find ich auch nicht schlecht, aber so ist es ja nun nicht. Es ist allerdings auch nicht so dass ich nur zuhause rumsitze und däumchen dreh. Bin schon beschäftigt mit Haus und Hof und so weiter. Aber trotzdem fehlt jeder drang nach Abwechslung.

Das ist einfach mist. Ich wäre gern anders aber es geht nicht.

Naja, immerhin bin nicht wohl nicht ganz so allein.

Das mit dem Topf und Deckel halt ich mir auch schon lange vor Augen, aber ich glaub so ein Deckel muss wohl Handgeschmiedet sein. Obwohl ich ja auch im gewissen Maße Anpassungsbereit wäre. Nur die meisten die mir gefallen, sind dann eher die die gern Feiern oder einfach ein aufgemischstes buntes Leben führen.

chr

Ich würde Dich schon als Einzelgänger bezeichnen. Introvertiert..... na, ja. Du stehst halt zu Dir und das finde ich total mutig!!! Du verstellst Dich nicht. Ich weiß wovon ich rede, da mein Freund Dein Seelenverwandter sein könnte. Er sieht auch viel jünger aus, als er ist. Er zieht sich auch modisch sportlich an. Er sieht auch sehr gut aus. Er kann nicht mit vielen Leuten auf einmal. Ist ruhig und hatte bis zu seinem 30 sten Geburtstag keine wirkliche Beziehung. Du darfst den Mut nicht aufgeben, denn auch er hat seinen Deckel für den Topf bekommen. Und umgekehrt. Er fühlt sich übrigens auch nur bei älteren Leuten wohl. Ich bin 8 Jahre älter. Aber cool, wie er sagt. Ha. Auch er machte schon mit 20 nicht was andere machen. Damit möchte ich Dir nur mitteilen, dass Du nicht alleine bist. Es gibt viele Menschen die so sind wie Du. Feinsinnig, herzensgut, ein fairer toller Freund für seine Freunde, (wenn auch wenige), aber dafür die besten...oder!?. Ich wünsche Dir alles Liebe idotz

Man kann ja nicht nur auf Partys oder in Discos Frauen kennenlernen. Ein Museum, Bilbliothek oder ein Park eignen sich da viel besser, weil man eher reden kann, weil dort keine laute Musik gespielt wird.

ohweh so wie du dich selber beschreibst wirst wohl schon selber drauf gekommen sein wieso du keine frau findest.....und du willst auch nix dran ändern an deinem carakter da gibs nur eins weiter rumsitzen und warten bis eine frau kommt (was eher unwarscheinlich ist da du ja nach eigener aussage fast nie rausgehst)die mit dir klar kommt.