Dauernde Netzwerkabbrüche. Irgendwelche Lösungen?

2 Antworten

Dann hast du sehr wahrscheinlich ein Problem mit deinem WLAN. Das ist Funk und lässt sich leicht von anderen Funkquellen stören. Du kannst jetzt anfangen und versuchen, die genaue Ursache zu finden und zu beheben oder du verwendest ein Lankabel und hast dauerhaft Ruhe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

Da wird dein Wlan Empfänger zwischen 1 und 2 hin und herspringen. Also weg mit dem Zweiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Toast798
Beitragsersteller

Wie genau mach ich das denn?

MarSusMar  30.06.2024, 16:31
@Toast798

unter Windows Tools

findest du die Systemsteuerung

Hier das Netzwerk und Freigabecenter.

Hier findest du alle Netze. Ich hab jetzt nur eines, aber hier solltet du das Zweite mindestens deaktivieren wenn nicht löschen können.

Nicht böse sein, das ich es nicht ausprobiere,