Wlan stick wird nicht erkannt, alles mögliche schon probiert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abend,

"... möglicherweise nicht funktionsfähig."

-> Defekt.

Cheers

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Geh mal in die Datenträgerverwaltung von Windows und schau, ob es dort erkannt wird. Sag dann bitte bescheid, ich könnte dir dann evtl. weiter helfen.

Viele Grüße

Freshanddopehh
Beitragsersteller

Der stick ist nicht zu finden in der Datenträgerverwaltung und im Geräte manager, wenn ich den Stick reinstecke dann kommt der Fehlercode

Alex122020  23.05.2021, 20:21
@Freshanddopehh

ok schade, dann ist der höchst warscheinlich defekt.... Wenn du noch einen anderen PC/Laptop hast, schau mal, ob der da funktioniert, und sag nochmal bescheid