Dauernd schreiben mich irgendwelche fremden Nummern an. Wieso?

6 Antworten

Da mag dich wohl jemand von deinen Freunden nicht und schickt deine nummer rum...

Oder so war es bei uns damals, da hat man nen "netten" text irgendwo rangeschrieben mit einer Nummer drunter und den Vermerk: bitte melde dich bei mir.

So geht leider telefonterror.

Nummer wechseln wäre die einfachste Methode

Es kann sein, dass sich deine Freunde einen Scherz erlauben und deine Nummer weitergegeben haben. Dass dich so viele neue Nummern anschreiben/anrufen ist allerdings ziemlich unheimlich. Und ja ich würde mir schon eine neue Nummer zulegen, du weißt ja nicht was das für Leute sind, die dich anschreiben.

Wird die Nummer angezeigt. Von einem internetcafe aus solltest du dort eingentlich über eine E-Mail adresse dorthin eien SMS schreiben können, (Einweg E-Mail) Frag nach woher sie die Nummer haben und du im Wiedeholungsfall Anzeige machen würdest.

Hey, bist du dir ganz sicher dass die keine deiner freunde weitergegeben oder veröffentlicht hat, hat vielleicht jemand ein neues handy, die alte wurde nicht gelöscht und der neue besitzer hat sie veröffentlicht, hast du bei irgendwelchen gewinnspielen mitgemacht oder ähnliches? Du solltest dir wahrscheinlich sicher eine neue numme zulegen!

Es ist aber auch wie ich sehe kein wunder dass dich dje Leute anschreiben, allein scho  weil dein vor- und zuname unter der frage stehen, du gehst wahrscheinlich zu unsicher damit um!?

Eventuell ist einer deiner freunde nichtmer dein freund? Oder eine ex Freundin?

Es gibt sehr viele theorien und du solltest die leute mal fragen, wo sie denn die nummer herhaben!

Vielleicht haben entweder deine Freunde/Familie eine neue Nummer Oder Deine Freunde deine Nummer weiter gegeben