dauernd fps drops fortnite?
Heute ist die chapter 2 remix season in fortnite herausgekommen und habe seitdem dauernd fps drops z.b. alle 5 sekunden hab ich 6 fps und dann wieder 140. Weiß jemand wieso und was ich dagegen tun kann?
2 Antworten
Heute ist die chapter 2 remix season in fortnite herausgekommen
Klingt so als wenn es jeder grad zockt, und die Server einfach nicht standhalten können.
Warte ein paar Tage, sollte dann besser werden.
Lg
Naja gerade Fortnite hat bewiesen das durch Updates, die Hardware Forderung deutlich nach oben gehen kann. Vlt reicht auch einfach die Hardware nicht...
Eig wäre GuteFrage sonst voll mit solchen Anfragen, ist es bislang aber nicht, daher meine Fragen an dich. Wer die Software aktuell hält und keine Altbacken Hardware besitzt, sollte eig damit zurecht kommen.
Einfach nicht mehr spielen
Ich weiß gar nicht wie man so ein schlecht programmiertes Spiel länger spielen kann und auch noch Geld für absolut Sinnfreie Skins ausgeben kann
Es ist doch peinlich wenn ein Spiel mit so einer Grafik einen Performance Mode braucht damit es überhaupt manche spielen können
Selbst meine rx 7900 xt ist in QHD am abrauchen
Generell würde ich nie längere Zeit Fortnite spielen gibt zu viele Updates und Updates über den epic launcher sind ja Katastrophe jedes mal muss man sich da ärgern
Da spiele ich lieber PUBG das Spiel braucht extrem weniger Leistung und Downloads auf Steam laufen meist immer mit mindestens 20mbit häufig auch bis 60mbit das ist auch das maximum von meinem Internet
Danke für deine Antwort, aber irgendwie geht es bei allen meinen Freunden außer bei mir.