dauernd fps drops fortnite?

2 Antworten

Heute ist die chapter 2 remix season in fortnite herausgekommen

Klingt so als wenn es jeder grad zockt, und die Server einfach nicht standhalten können.

Warte ein paar Tage, sollte dann besser werden.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Prito428  06.11.2024, 12:19

Habe die stutters jz auch schon drei Tage und sie gehen nd weg

KingRoi 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 23:38

Danke für deine Antwort, aber irgendwie geht es bei allen meinen Freunden außer bei mir.

Usj89  02.11.2024, 23:40
@KingRoi

Naja dann fangen wir bei 0 an:
BIOS aktuell?
Chipsatztreiber aktuell?

Windows Aktuell?
Grafiktreiber Aktuell?

Was für ein System hast du? Also die Komponenten.

Welche Internet Leitung hast du? Nutzt du WLAN?

KingRoi 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 23:42
@Usj89

tut mir leid aber ich kenn mich damit überhaupt nicht aus...Trotzdem danke.

Usj89  02.11.2024, 23:43
@KingRoi

naja dann brauch man sich aber leider nicht auch nicht wundern. Ein PC braucht etwas mehr, als nur Spiele runter laden und danach volle Leistung erwarten.

KingRoi 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 23:46
@Usj89

ja das ist mir bewusst aber mich wundert es dass es von dem einen auf den anderen moment nichtmehr richtig funktioniert. Naja vielleicht kann es wirklich an den Servern liegen. Danke.

Usj89  02.11.2024, 23:47
@KingRoi

Naja gerade Fortnite hat bewiesen das durch Updates, die Hardware Forderung deutlich nach oben gehen kann. Vlt reicht auch einfach die Hardware nicht...

Eig wäre GuteFrage sonst voll mit solchen Anfragen, ist es bislang aber nicht, daher meine Fragen an dich. Wer die Software aktuell hält und keine Altbacken Hardware besitzt, sollte eig damit zurecht kommen.

KingRoi 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 23:58
@Usj89

ich hab heute nachmittag auch schon gespielt und es war am anfang schlecht aber nach einiger zeit hat es normal funktioniert

Prito428  06.11.2024, 12:21
@Usj89

Bei mir ist alles aktuell, weiß aber nur nd wie ich ins Bios komme

Prito428  06.11.2024, 14:49
@Usj89

Update gerade mein bios sage bescheid ob es danach funktioniert

Usj89  06.11.2024, 15:35
@KingRoi

Dann klingt es eher nach einem Server Problem.

Einfach nicht mehr spielen

Ich weiß gar nicht wie man so ein schlecht programmiertes Spiel länger spielen kann und auch noch Geld für absolut Sinnfreie Skins ausgeben kann

Es ist doch peinlich wenn ein Spiel mit so einer Grafik einen Performance Mode braucht damit es überhaupt manche spielen können

Selbst meine rx 7900 xt ist in QHD am abrauchen

Generell würde ich nie längere Zeit Fortnite spielen gibt zu viele Updates und Updates über den epic launcher sind ja Katastrophe jedes mal muss man sich da ärgern

Da spiele ich lieber PUBG das Spiel braucht extrem weniger Leistung und Downloads auf Steam laufen meist immer mit mindestens 20mbit häufig auch bis 60mbit das ist auch das maximum von meinem Internet