dauernd fps drops fortnite?

2 Antworten

Heute ist die chapter 2 remix season in fortnite herausgekommen

Klingt so als wenn es jeder grad zockt, und die Server einfach nicht standhalten können.

Warte ein paar Tage, sollte dann besser werden.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Prito428  06.11.2024, 12:19

Habe die stutters jz auch schon drei Tage und sie gehen nd weg

KingRoi 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 23:38

Danke für deine Antwort, aber irgendwie geht es bei allen meinen Freunden außer bei mir.

Usj89  02.11.2024, 23:40
@KingRoi

Naja dann fangen wir bei 0 an:
BIOS aktuell?
Chipsatztreiber aktuell?

Windows Aktuell?
Grafiktreiber Aktuell?

Was für ein System hast du? Also die Komponenten.

Welche Internet Leitung hast du? Nutzt du WLAN?

KingRoi 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 23:42
@Usj89

tut mir leid aber ich kenn mich damit überhaupt nicht aus...Trotzdem danke.

Usj89  02.11.2024, 23:43
@KingRoi

naja dann brauch man sich aber leider nicht auch nicht wundern. Ein PC braucht etwas mehr, als nur Spiele runter laden und danach volle Leistung erwarten.

KingRoi 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 23:46
@Usj89

ja das ist mir bewusst aber mich wundert es dass es von dem einen auf den anderen moment nichtmehr richtig funktioniert. Naja vielleicht kann es wirklich an den Servern liegen. Danke.

Usj89  02.11.2024, 23:47
@KingRoi

Naja gerade Fortnite hat bewiesen das durch Updates, die Hardware Forderung deutlich nach oben gehen kann. Vlt reicht auch einfach die Hardware nicht...

Eig wäre GuteFrage sonst voll mit solchen Anfragen, ist es bislang aber nicht, daher meine Fragen an dich. Wer die Software aktuell hält und keine Altbacken Hardware besitzt, sollte eig damit zurecht kommen.

KingRoi 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 23:58
@Usj89

ich hab heute nachmittag auch schon gespielt und es war am anfang schlecht aber nach einiger zeit hat es normal funktioniert

Prito428  06.11.2024, 12:21
@Usj89