FPS Drops in Fortnite?

2 Antworten

Auf ein Update von fortnite warten...

Sofern BIOS, Chipsatztreiber sowie Grafiktreiber und Windows aktuell sind, kannst du nichts weiter machen.

Bist aber der gefühlt 350. mit Problemen aktuell in fortnite. Daher denke ich das es weiterhin am Spiel liegt.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Letzte Fortnite Season wurde vieles runtergeschraubt von epic games damit mehr Leute die OG season spielen kann. Jetzt wurde das ganze wieder höher eingestellt dabei habe ich gehört das es auch zu vielen Problemen kam und jtz das Spiel schlechter Optimiert ist