Neue Fortnite Season?

Anonymus123461  11.03.2023, 15:04

du meinst chapter 4 oder?

gluecksbaer777
Fragesteller

Ja sry hab mich verschrieben

3 Antworten

Ich halte davon nichts, ich spiele seit der Season 4 und nach Season X war auch das Ende von Fortnite daher das Spiel ausgelutscht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich fands ziemlich gut, die Map mit Mega City war gut und die Waffen auch. War meine 2 Season die ich jemals gespielt habe

Die haben einfach ne neue Insel rangeklatscht...

Der BP ist ganz nice, aber richtig geflasht hat es mich bis jetzt nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke seit ich denken kann

Chichiliam  11.03.2023, 15:10

Kannst du mich entblocken. Falls ich was falsch gemacht hab tuts mir leid...