Dauerhorny, es belastet mich?

Bitte keine Freundschaftsanfragen!!

RndmUmfragen1o  09.08.2024, 22:33

Was hast du da für eine Verletzung?

Hmm passirt vorher irgendwas oder kommt das auß dem nix?

LunesAskUAlllll
Beitragsersteller

Es ist keine wirklichere Verletzung, sondern eher eine Entzündung. Woher die kommt? Keine Ahnung

SoosperJon  09.08.2024, 22:37

Wenn du eine Verletzung hast, warum gehst du nicht zum Arzt... vielleicht Liegt deine Dauergeilheit auch an deiner Verletzung??

LunesAskUAlllll
Beitragsersteller

Ich nehme schon was gegen die Verletzung, sie ist aber noch nicht weg

RndmUmfragen1o  09.08.2024, 22:41

Wo liegt die entzündung ?

LunesAskUAlllll
Beitragsersteller

Außen bei den äußeren Schamliplen ca.

RndmUmfragen1o  09.08.2024, 22:44

Oke würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen auch wen du was dagegen nimmst aber lieber noch mal vom Arzt nach gucken!

5 Antworten

Haha das kenne ich habe ich auch manchmal 🙈

Versuch dich einfach irgendwie abzulenken. Also mach Sport oder triff dich mit Freundinnen und unternehmt was. Dadurch wird es auf jedenfalls weniger. Und irgendwann ist es ganz weg…

odenwaelder60  10.08.2024, 09:37

Und das hilft bei dir?

Lenaaaa173  10.08.2024, 16:30
@odenwaelder60

Doch manchmal schon. Aber man kann ja schlecht alle 20 mitunter wieder mit Sb anfangen

odenwaelder60  10.08.2024, 16:50
@Lenaaaa173

Geht das so schnell dass du wieder geil bist? Ich meine in einer Umgebung wo nicht gerade sehr viel Reize aus der Umwelt dazu kommen. Oder (kleiner Scherz) machen dich physikalische Gleichungen an?

Lenaaaa173  10.08.2024, 16:52
@odenwaelder60

Keine Ahnung warum ich da horny werde. Passiert einfach. Also so ich bin fertig mit Sb und 20 Minuten danach geht’s wieder los

odenwaelder60  10.08.2024, 16:59
@Lenaaaa173

Vielleicht würde es länger vorhalten wenn du es dir nicht selbst machst sondern Hilfe hast. Das mal ausprobiert? Außerhalb der Schule?

Mir ist gerade eingefallen wie wir in der Schule eine klassenkameradin ein paar Mal in den Wahnsinn getrieben haben. Wenn mein Kumpel neben dran oder ich einen Ständer hatten haben wir ihr nur zugeflüstert "Guck mal" und uns kurz im Schritt gerieben. Wir hatten gruppentische und sie konnte da ohne Groß aufzufallen hingucken. Wir Jungs können ja wenn er hart ist unseren Schwanz wippen lassen und das Zucken hast du dann auch auf der Hose gesehen. Und wenn sich da was bewegt hat hat man bei ihr gesehen wie die Nippel steinhart wurden und rausstanden. Und sie hat auch ansonsten reagiert. Wie würde das denn dir gehen?

Lenaaaa173  10.08.2024, 17:02
@odenwaelder60

Ich steige doch nicht mit plötzlich mit random Mädchen in die Kiste nur weil ich gerade horny bin haha

odenwaelder60  10.08.2024, 17:14
@Lenaaaa173

Weiß jetzt zwar nicht was Du meinst aber die Frage an dich war: wie würdest du denn reagieren wenn du das siehst, im klassenzimmer während des Unterrichts?

So Doof es auch klingt.. Aber "Skill Isseu"

Ich glaube da kannst du nichts machen, außer warten das die wunde verheilt oder dich anders selbst befriedigen.

Oder du fragst deinen Freund/in man kann Ja auch anders sex haben ohne Die Verletzung zu berühren

Woher ich das weiß:Recherche

hört sich vlt komisch an aber versuche zumindest einmal die lust zu befriedigen und dann ignoriere die lust

Versuch es zu ignorieren und dem keine Beachtung zu schenken.

odenwaelder60  10.08.2024, 16:30

Hast du das mal probiert? Und hilft es bei dir?

LunesAskUAlllll
Beitragsersteller

Mache ich schon, es klappt aber nicht wirklich.. trotzdem danke :)

odenwaelder60  10.08.2024, 09:34
@LunesAskUAlllll

Glaube ich dir. Ist wie so eine Art Spirale man versucht nicht daran zu denken dann spürt man es erst recht dann denkt man wieder dran

Vielleicht hast du gearde/bald deinen Eisprung, da habe ich auch wesentlich mehr bock.

Ich denke mal das Ablenkung das einzig hilfreiche wäre