Seid ihr oft Horny?

15 Antworten

Ja, in gewissen Phasen mehr und dann wieder weniger. Das ist erwiesen, dass es auch bei Männern einen gewissen Zyklus gibt.

Immer,,wenn Gedanken an gewisse sexuelle Aktivitäten kommen. Kann auch durch Sehen von jemand verstärkt werden. Und wenn der Körper von sich aus eher erregt ist, dann kommen auch entsprechende Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Kommt immer drauf an ob ich was zu tun habe, oder ob ich langweile habe. Wenn ich Langeweile haben, bin ich gefühlt 24/7 horny. Aber wenn ich mal was zu tun habe, dann sehr selten.

LG Nico M16

Hey, ich eher selten, aber unterschiedlich

Wenn mir langweilig ist und ich Freizeit habe, bin ich öfter horny, aber während der Schulzeit oder wenn ich viel unternehme, sp gut wie nie, weil mein Kopf dann mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist

Bin sehr oft horny eigentlich immer ka warum

M/14

Ja, schon manchmal sehr oft😅

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben