Dauerhafte haarglättung erfahrungen?

3 Antworten

Ich habe meine Haare so oft geglättet bis sie nicht mehr richtig glatt geworden sind.  Also zurzeit Glätte ich meine Haare nicht mehr denn ich bekomme sie nicht mehr richtig glatt.Sie sind nach dem glätten einfach gewällt und später ganz wellig und strapaziert,das sieht nicht schön aus

Was ich an deiner Stelle machen würde ist das "Brazilian Blowout"

Zu dem Thema hat zum Beispiel daaruum(auf YouTube ein tolles Video gemacht:https://www.youtube.com/watch?v=_3bV6fkg1ug

Eigentlich findest du alle Infos dort,aber ich fass dir das schon Mal zusammen:

-am Besten beim Friseur

-Soll 3 Monate halten(Haare sind aber nach einigen  Wochen nicht mehr ganz glatt,sondern leicht gewellt)

-Kosten zwischen 150 und 300 Euro

Auf Amazongibt es auch Sets für zu Hause,mit denen habe ich allerdings keine Erfahrung.

Würde ich nicht machen. Die Haare sollen wachsen und fallen wie sie wollen. Nur so hat man dauerhaft gesundes Haar