Dauerglättung bereut?

1 Antwort

Ja, wenn die spitzen kaputt sind ist es am besten, sie abzuschneiden. Wachsen tun deine Haare aber an der Kopfhaut, heißt die haare die du dann nach dem abschneiden noch hast sind ja dann immernoch kaputt und müssen erst über ein paar jahre raus wachsen.

Inkognito-Nutzer   15.12.2023, 16:12

Also könnten die haare die rauswachsen meine Natur haare sein? Weil ich hab ja jetze glatte seid 1 Jahr aber bisher die haare die gewachsen sind sind waren glatt und meine Natur haare sind wellig dickes haar

anonym0507  15.12.2023, 16:27
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja, aber die werden vielleicht noch glatt gezogen. Wenn die Haare die geglättet sind ganz ab sind, solltest du wieder deine natürliche Struktur bekommen.

Inkognito-Nutzer   16.12.2023, 10:30
@anonym0507

Wie glatt gezogen..