Dauerfeucht als 12W?

Hilft sb dabei ?

5 Antworten

Ja total normal - du fängst eben an mit dem Erwachsen werden und da gehört geil sein eben dazu - zum Glück - aber SB hilft nicht - macht es weder besser noch schlimmer - aber SB macht glücklich und das ist wichtig

Ich denke das, was du als "dauerfeucht" empfindest eher die Ausbildung deiner Schleimhäute im Bereich des Unterleibes ist. Das mag etwas ungewohnt sein, ist aber denke ich nicht das was andere als "feucht" bezeichnen.

Ja extreme normal Anfang der pupertät und damit der Anfang der Hormone die dich alle geil machen das wird jetzt erstmal ne Weile so bleiben . Das wird aber dann immer weniger also alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon früh angefangen und weiß deshalb einiges.

Das sollte eigentlich normal sein, weil du gerade in der Pubertät bist, und dein Körper sich weiter entwickelt usw.

Das ist komplett normal sb hilft etwa dabei