Klassenkamerad sb Mädchen?

HabSowiesoRecht  12.08.2024, 00:28

Was ist ab machen?

Marek6
Beitragsersteller

Sb

4 Antworten

Nein, nicht schlimm. Das dürfte das normalste der Welt sein und sehr häufig vorkommen. Es ist ja auch in gewisser Weise eine Anerkennung und Kompliment, wenn er an mich denkt während er sich befriedigt. W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit 7 Jahren sehr viel SB und gehe offen damit um.

Also ich bin 16 und is mir ziemlich egal, solange er nicht meint, mir das mitteilen zu müssen oder einen anstarrt und sich unangenehm verhält, aber ich meine, die Gedanken sind ja frei

Aber ich glaube sowas machen mehr als man denkt

Also ein Kumpel von mir hat mal auf meine beste Freundin

er hat allerdings auch arschbilder und alles von ihr in der Schule gemacht und sie dann mal gefragt was für Unterwäsche sie trägt und alles also weiß jznnicht

hattebdie Erfahrung noch nie bei mir glaube da würde ich anders reagieren wie wenn’s bei Klassenkameraden ist

Langweile94  12.08.2024, 11:29

Wie hättest du reagiert

Auf mich muss nicht sein aber zusammen geht klar m16