Dauer von Konfi Fahrt?

6 Antworten

In aller Regel einige Tage. Aber das hängt von verschiedenen Umständen ab, angesichts der aktuellen Situation die uns auf unvorhersehbare Zeit begleiten wird, wohl ganz besonders davon, in welchem Umfang Covid-19 eine derartige Veranstaltung erlaubt.

bei mir war es eine Übernachtung also knapp 2 tage

Hannah157
Beitragsersteller

Ok vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Hallo Hanna157

Meistens dauert sowas 3-5 Tage, aber frag doch am besten deinen Leiter, dann weißt du es ganz genau.

Viel Spaß,

xoxo

Deine Lea-Celine 187

Eigentlich nur übers Wochenende. Also Freitags los und Sonntags zurück.
So war es zumindestens bei mir.

Bei uns ging sie über ein Wochenende.

Hannah157
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort