Datingpause?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

3 Monate 43%
2 Jahre 43%
6 Monate 14%
1 Monat 0%
1 Jahr 0%

4 Antworten

Bist du so abhängig vom Daten, dass du dich fragen musst, was besser ist?

Man sollte sich lieber vom Internetstress was Portale betrifft etwas entschleunigen und jeder ist anders.

Der eine kann ohne Dating leben und konzentriert sich auf das, was ihm im Moment wichtiger und der andere der rennt von einem Dating zum anderen und hat trotzdem kein Glück.

Welche Fähigkeiten meinst du denn, die man verlieren könnte?

Wenn man seine Fähigkeiten deshalb verliert, weil man einige Zeit kein Date mehr hat, dann waren die vorher auch nicht schon so gut.

Ich glaube eher, dass die Leute es nicht mehr ohne Internet können, jemand kennenzulernen.

2 Jahre

nein das ist sogar sehr gut!!!

ich habe auch schon so viele Männer in meinem Leben gedatet (um die 50 Männer, konnte mir aber nur mit 7 davon was vorstellen und verliebt war ich nur in einen)
ich hab schon so viel gedatet aber es hat nie zu was geführt.
Ich hatte tatsächlich noch nie eine ernste Beziehung

nun hatte ich schon seit einem halben Jahr kein einziges Date mehr und kann mich auch nicht dazu überwinden
ich werde täglich von vielen Männern angeschrieben und nach Dates gefragt
Hab mich kürzlich dabei erwischt wie ich dann genervt die Augen verdreht habe

so eine Datingpause kann so unheimlich befreiend sein

ich spiele Tennis, ich modle, ich tanze und ich mach oft was mit Freunden und Familie. Um meine beiden Zwergspitze kümmere ich mich auch regelmäßig
also ich hab nicht mal die Zeit zum Daten und das ist unheimlich befreiend!

gönn dir die Pause und lösche halt zur Sicherheit die Datingapps noch nicht, da kannst du so beiläufig alle paar Tage mal reinschauen ob dich jemand umhaut haha
so mache ich das

FallafelXtreme
Beitragsersteller

Lieber Lösche ich sie. Ich kenne mich. Ist besser wenn man keinen Süßkram im Haus hat, wenn man abnehmen möchte.

hört sich für mich beides nach unsinn an.

ich war auch lange zeit auf solchen plattformen unterwegs und hab auch immer wieder pausen gemacht. wie lang so eine dauert kannst davor nicht festlegen. von dem zeitpunkt wo du sagst "gott kotzt mich des an" bis "ach eigentlich könnt ich mal wieder schauen". des können 7 tage sein, des können 7 monate sein.

und fähigkeiten? was für fähigkeiten? des is kein krafttraining. du musst dir keinen rang oder ruf erarbeiten. im gegenteil - nach 7 monaten sind vielleicht neue profile da die du noch nicht angeschrieben hast.

FallafelXtreme
Beitragsersteller

Meine im Fitnessstudio 😂

FallafelXtreme
Beitragsersteller
@DodgeRT

Wenn ich ein date habe lasse ich an dem Tag schon mal ein Training ausfallen. Date halt sehr häufig.

2 Jahre

Also ich hab es inzwischen aufgegeben, bzw. Lass mich nur noch anschreiben.

Viel weniger Stress und ich denke, es gibt so auch weniger Frustrationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FallafelXtreme
Beitragsersteller

Aber auch niedrigere Quote bzw. Gar keine. Wann kommt es mal vor dass eine Frau von sich aus schreibt. Ist mir bis jetzt erst 2 mal passiert.