Datingapps nutzlos?

4 Antworten

Ohne dein Datingverhalten zu kennen, kann man nur ins Blaue raten und willkürlich allgemeine Dinge nennen.

Das Problem könnte ein schlechtes Foto sein, zu wenige Fotos, zu wenig Profilangaben oder unsympathische Äußerungen darin, schlechte Kommunikation oder falsche Frauenwahl.

Frauen mögen meisten keine reinen Sex Beziehungen.

Das gibts natürlich, aber doch eher selten.

unpopular opinion: das kann man nicht durch aktiv suchen finden und wer das gefühl hat, das gegenüber will einfach nur irgendwen, wird sich auch nicht so wohl fühlen

ich glaube dass sowas wie soziale hobbys oder so da eher zum "erfolg" führen könnte

Bahnhof99
Beitragsersteller

Denke auch durch arbeit und so anders geht's nicht

Hey! Arbeite an deinem Aussehen und gehe ins Gym, mach bessere Fotos und werde Selbstbewusster. Lg