Dating mit Angststörung?

1 Antwort

Den einzigen Rat den ich habe ist tatsächlich anderer Therapeut. Das kann einen riesen Unterschied machen. Und auch Zeit. Im Idealfall in Kombination

Psychische Krankheiten heilen braucht Zeit, besonders wenn sie so stark sind

Ansonsten kannst du gucken ob du es schaffst kontakte zu Menschen mit ähnlichen Problemen zu knüpfen. Mir hilft es total, dass meine Freunde meine Probleme häufig nachfühlen können, weil sie selbst Erfahrungen damit haben, vielleicht findest du auch Selbsthilfekreise