Dating apps, ja nein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein kann ich nicht empfehlen 67%
Ja kann ich empfehlen 25%
Hab ich bisher nicht genutzt 8%

2 Antworten

Mach’s halt nebenbei. Musst ja nicht nur darauf festigen. 3 meiner Freundin sind mit ihrem Partner seit über 5 Jahren zusammen, die sich über Datingspp kennengelernt haben.

Nein kann ich nicht empfehlen

Ich habe eine Zeit lang Tinder gehabt, aber ich habe da keine einzige Person nach links oder rechts gewischt.

Ich hatte ein zu schlechtes Gewissen aufgrund von Aussehen zu urteilen. Eventuell gibt es auch Dating Apps, welche nicht so oberflächlich sind, mit denen habe ich aber keine Erfahrung.