Dating app mit 16?

3 Antworten

an sich ist ja vollkommen okay wenn du mit 18/19 jährigen ausgehen willst.

du musst es ihnen aber auf jeden fall sagen, sehr wichtig.

und das kann dann leider schnell passieren dass jemand davon dein tinder profil meldet und dann wirst du leider relativ schnell gebannt.

also pech gehabt schätze ich

Hey! Nein, Dating Apps sind ab 18+ und ich finde es nicht in Ordnung, dass du dein Alter fälschlicherweise angibst, nur um Matches zu bekommen. Viele wollen einen Partner oder Partnerin ab 18. lg

Nein dating apps sind allgemein lost

Lody9191
Beitragsersteller

Krass

Latifaa  06.10.2024, 06:42
@Lody9191

Du hast das nicht nötig vertrau mir

Finde auch man sucht nicht..man ist offen das jemand kommt der passt aber so an sich benutz das doch nicht das klappt auch so

Bist eh noch jung

Faelafel  06.10.2024, 07:27
@Lody9191

denke auch dass dating apps bisschen sinnlos sind. Die frauen kriegen ganz viele matches von welchem die meisten einfach vollidioten sind und die männer bekommen fast keine matches da frauen auf den plattformen das privileg haben sehr wählerisch sein zu können.

also real life klappt bestimmt besser