Dates und Beziehung als Hochbegabter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tinder ist für normalos. Du bist aber in dem Sinne nicht „Normal“, du bist einfach anders.

Denkst du wirklich, du triffst auf Tinder Mädels mit hohem Niveau? Klar sind dort auch welche dabei, aber deine Zielgruppe wird dort eher klein sein.

Sicher gibt es Foren oder passende Chatgruppen, mit denen du Gleichgesinnte treffen kannst.

Viel Glück.

Genius305
Beitragsersteller

Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit gering dort die Liebe meines Lebens zu treffen. Leider ist es aber eine der meistgenutzten Methoden zur Partnersuche. Ich habe jetzt auch konkret eine Idee wo ich am besten suchen sollte.

Hi, ich bin noch lange nicht erwachsen, was ich bei dir vermute, jedoch bin ich auch hochbegabt.

Als erstes möchte ich sagen, dass ich diese Probleme kenne. Ich hatte schon immer Probleme, mich mit anderen zu verbinden. Man will mit Leuten reden, aber wenn sie anfangen, über etwas zu reden, erscheint es einem schon etwas belanglos/uninteressant, wo man dann wiederum für andere als arrogant erscheint. Ich bin ich auch in Smalltalk ein Totalausfall. Null Sozialwesen.

Naja, viel Text wenig Info. Ich glaube, man muss einfach nur warten, bis man die richtige trifft, dass sagt zumindest meine Mutter... Ich wünsch' dir auf jeden Fall viel Glück.

Bist du noch Schüler? Oder arbeitest oder studierst du? Oder machst du eine Ausbildung? Wenn du Student bist oder eine Ausbildung machst, dann bist du schon mal von Menschen umgeben, die ähnliche Interessen verfolgen, aber halt nur beruflich gesehen. Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit zwar auch nicht viel höher, dass du jemanden findest, aber du hättest halt schon mal ein Gesprächsthema, wenn es ums Daten geht

Also ich hatte damit nie ein Problem.