Dates schreiben garnicht mehr zurück obwohl die Konversationen immer gut waren?
Egal ob bei Bumble, Tinder, Hinge usw. . Es meldet sich nach einer langen Konversation keiner mehr zurück . Ich ( Männlich 23 Jahre ) mache meistens den ersten Schritt wenn es um ein Treffen geht. Dann kriegt man entweder garnichts mehr zurück oder man kriegt ein ein „JA Gerne“ zurück und macht dann einen Tag aus aber sobald der Tag des Dates anrückt und man villeicht nochmal fragt um wie viel Uhr es losgehen sollte kriegt man so gut wie GARNICHTS mehr . Ich bin aktuell was sowas angeht echt verzweifelt und frage mich ständig ob Ich irgendwas abschreckendes an meiner Art oder Profil habe. Oder man fängt an über mich zu recherchieren und findet irgendwie im Internet was von mir wovon Ich überhaupt nichts weiß. Jetzt stelle ich mir auch oft die Frage ob ich in meiner Vergangenheit irgendeinen abscheulichen Mist gebaut habe. Kennt Ihr dieses Problem auch oder habt Ihr damit noch keine Erfahrung machen müssen ? Über eine Antwort würde Ich mich sehr freuen :)
3 Antworten
Ich finde es seltsam.
So ein Tipp von meiner Seite aus ein ausweichendes Verhalten ist ein Nein.
Hab ich auch schon abgezogen, ich fand den Typen dann doch nicht so gut und wollte ihn nicht treffen.
Ein anderer kam auf die absurde Idee sich im April/ Mai treffen zu wollen. Es war Januar…
Im Endeffekt solltest du klarer Ort, Datum und Uhrzeit ausmachen. Ein fester Termin.
Aber ganz ehrlich das da soviel dann doch nicht kommen oder so finde ich absurd…
Kann ich schon verstehen. Wie gesagt wenn dir jemand ausweicht sowas wie ja vielleicht antwortet zu der Frage ob man sich treffen will lass es.
Aber bei einer klaren Abmachung finde ich das echt unangenehm.
Du bist ganz einfach eben nicht einer von den 20% der Typen die alle Frauen wirklich haben wollen. Es gibt bessere als dich. Das ist die Realität.
Ja schon aber dann sollte man mir deswegen nicht soviel hoffnung geben
Ich finde das etwas kurz gedacht.
Mag sein das echt viele Frauen auf diese objektiv 20% stehen, aber eben nicht alle. Ich persönlich stehe nicht so sehr auf das was allgemein als sehr attraktiv dargestellt wird. Zugegeben die Typen auf die ich stehe das sind jetzt auch keine 1-3 von 10 um das in der Sprache auszudrücken, aber durchaus relativ Durchschnitt, auch wenn das für mich nicht so ist, aber eben nach der Gesellschaft
Ich bin jetzt 48 Jahre alt. Hatte eine Beziehung bisher als ich 18 war. Danach hat sich nie wieder ein Mädel für mich interessiert. Hör immer nur ich bin nicht ihr Typ. Glaub mir ich weiss wie der Hase läuft. Und ich sehe durchschnittlich aus. Hab eine soziale Angststörung und gehe nicht auf Mädels zu, deshalb lern ich auch ganz selten nur mal eine kennen.
Jup und beim letzten liegt der Hund begraben. Das ist nicht die Optik was dein Problem ist es ist sorry deine soziale Angststörung.
Das Hört sich echt seltsam an das über sich selber zu sagen aber ich bin ein unfassbar verständnisvoller Mensch und ich hab jeden immer so genommen wie er ist aber selbst für mich war eine Beziehung mit jemand wie dir zu schwer.
Mit der Zeit hab ich das nämlich nicht mehr geschafft.
Ich hab meine Erfahrungen mit Leuten wie dir (soll nicht böse klingen)
Das ist im Endeffekt das wesentliche Problem die dir im weg steht
Ich mach die Scheisse eh nicht mehr lange mit und werde mein Leben die nächste Zeit beenden. Hab nie einer Frau was böses getan und die immer gut behandelt. Aber ich hab die Schnauze voll davon nie gut genug zu sein.
Beenden ? Wirklich gibt es nicht abseits von ner Beziehung Dinge die das Leben nunja lebenswert machen ?
Naja aber du hast halt auch kein Anrecht drauf nur weil du nie jemanden was getan hast…. Sorry das soll nicht böse klingen aber eine Beziehung ist keine Belohnung dafür das man nett zu Frauen ist…
Mir hat zuletzt vor knapp 30 Jahren jemand gesagt dass er mich lieb hat. Ich habe mittlerweile nix mehr wofür es sich zu leben lohnt.
Bin aktuell in der Klinik wegen Sozialphobie und Depressionen. Hilft aber alles nix. Die sagen mir im Prinzip nur dass ich unangenehme Sachen machen soll die ich aber nicht schaffe zu machen und das wars. Solche Dinge wie auf andere Menschen zugehen. Schaff ich nicht.
Ich bin so seit ich ein Kind bin. Ich bin für die Leute im Prinzip unsichtbar. Stand auch schon in der Grundschule in meinem Zeugnis.
Meine Güte das muss echt ein trauriges Leben sein. Ich war eher der Bunte Vogel den jeder kannte….
Ich bin der passive Zuschauer der jedem egal ist. Für mich ist die Welt sehr oberflächlich und eiskalt. Die meisten Leute merken gar nicht das mit mir was nicht stimmt. Solange beschäftigen die sich gar nicht mit mir.
Weißt du wenn jeder an sich selber denkt dann ist an jedem gedacht.
Als erstes denkt jeder an sich selber.
Das kenn ich... einfach drauf scheissen. ich sag zwar wenn ich seh das wird nix und beende den Kontakt anständig, aber Anstand ist n rares gut. Schon in WhatsApp bei bekannten jungen Leuten, in der Familie zum Beispiel, ist es schon fast ein Ding der Unmöglichkeit zu erwarten die Höflichkeitsregeln eines Gesprächs zu verlangen... schreib nicht wenn du keine Zeit hast...wenn doch sag das und schreib nicht mitten im Gespräch 3 Stunden nicht mehr, im Face2Face gespräch geht man ja auch nicht wortlos weg und kommt 3 Stunden später wieder... ein Unding.
Danke für die Antwort. Ja ausweichendes Verhalten ist echt unter aller Sau. Vorallem wenn man den Tag 3 Tage vor dem Date vereinbart hat und dann auf einmal nichts mehr kommt, das kratzt echt am Selbstvertrauen und die Hoffnung macht nen Abgang. Ist für mich auf jedenfall immer ein ekelhaftes Gefühl gewesen.