Warum ist es so schwer ein Date auf tinder und bumble zu bekommen also ein Match?

2 Antworten

Ist es das? Besonders Tinder geht doch eigentlich ziemlich schnell?

Ich meine, es ist von der Person am Ende auch abhängig, aber wenn du dich etwas ins Zeug legst, dann geht das recht schnell.

SchakKlusoh  18.08.2022, 10:04

Dating Apps sind Ego-Boosts und Spielwiesen für 90% der Frauen, für 90% Männer sind sie Zeitverschwendung. Schau Dir einmal die Diagramme in meiner Antwort an.

Ich meine, es ist von der Person am Ende auch abhängig, aber wenn du dich etwas ins Zeug legst, dann geht das recht schnell.

Du willst dem Esel eine Mohrrübe vor die Nase hängen? das ist nicht nett von Dir.

Kommt immer aufs Aussehen und dein Profil an

SchakKlusoh  18.08.2022, 10:06

Für 10% der Männer ist eine Dating-App eine schöne Sache.