Datenträger ist zwischen durch immer zu 100% ausgelastet?

3 Antworten

Was haben die Leute nur, weil CPU, GPU, RAM oder Festplatte ausgelastet ist?

100% bedeutet, dass die Festplatte auf voller Fahrt läuft. Überlastung wäre, wenn sie zu 120% oder so belastet wird.

Vermutlich finden in solchen Momenten Aktivitäten statt, die der Festplatte alles abfordern. Wenn du größere Dateien kopierst, ist das in der Zeit idr. der Normalfall.

Das ist nichts schlechtes.

Wenn das dein PC ausbremst, dann hast du zu viel am laufen, was auf die Festplatte zugreift. Dann musste das halt mal ein wenig ausdünnen. :-)

Die Summe der Windows Schädlinge benötigt eben diese Rechenleistung, das ist nicht ungewöhnlich.

Windows neu installieren hilft für kurze Zeit.

Das kostenfreie Linux installieren hilft dauerhaft. Mint gibt es bei Linuxmint.com

Die Bedienung des freien Betriebssystems ist kinderleicht.

Datenträgerbereinigung ausführen.

tresh124
Beitragsersteller

Wie den z.B mit welchen programm ?