Datenträger einlegen?

5 Antworten

Hallo AquaKonosuba!

Willst du etwas kopieren?

Dann stecke einen Datenträger ein, auf den du kopieren möchtest.

Sonst ist es eine Meldung, die kommt weil du einen USB-Datenträger nicht korrekt ausgeworfen, sondern einfach abgezogen hast.

Nach dem nächsten Neustart sollt die Meldung nicht mehr kommen.

LG

gufrastella

Also tendenziell, wenn dein computer nach einem "Datenträger in Laufwerk G" verlangt, hätte ich da eine altbewährte Lösung parat: lege einen Datenträger in Laufwerk G ein!... Könnte Wunder wirken.

Da es sich hierbei um ein USB Laufwerk handelt wäre ein USB-Gerät (USB-Stick, externe Festplatte etc.) natürlich auch nicht unhilfreich.

Wenn dir dieses Fenster angezeigt wurde nachdem du versuchtest eine Datei zu öffnen könnte die entsprechende Datei auf einem USB Stick gespeichert sein und dir wird lediglich ein Desktop oder Datei-Symbol und der dazugehörige Name angezeigt.

Es wird auf Laufwerk G etwas gesucht. Vermutlich war das gesuchte beim letzten Mal auf einem USB-Stick.

Du scheinst mal einen USB Stck oder ähnliches eingesteckt zu haben. Auf dem Laufwerk (G:) hast Du dann etwas abgelegt oder sogar installiert, das jetzt gesucht wird. Steck den USB Stick wieder rein und es sollte funktionieren.

Den Datenträger ins Laufwerk einlegen.

Menschenskinder...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC