Gta 5 Ruckelt durch Datenträger 100% auslastung?

1 Antwort

Defragmentiere mal deine Festplatte und/oder lösche unnötige Dateien, damit dein Laufwerk nicht so ausgelastet ist.

Hier ist beschrieben wie du deine Festplatte defragmentierst

https://support.microsoft.com/de-de/help/980007

Eine Defragmentierung sortiert alle Daten auf der Festplatte neu, das erhöht die Geschwindigkeit, also keine Sorge es wird nichts gelöscht

DoktorKoma
Beitragsersteller

hat leider nicht geklappt immer noch harte ruckler!

ich weiß nicht weiter

DoktorKoma
Beitragsersteller

ich defragmentiere grade.

und falls es nicht klappt?

xKerkus  16.04.2017, 18:43
@DoktorKoma

Falls es immer noch nicht klappt dann einfach Größere Festplatte oder mehr RAM, kommt halt drauf an was du für PC Komponenten hast. Sollte aber eigentlich nach dem Defragmentieren klappen, selbst wenn neuinstallieren auch gereicht hätte.

DoktorKoma
Beitragsersteller
@xKerkus

1 T HDD, 84 Gb fre

Gtx 970 4Gb vRam

8gb Ram

Kerkus  16.04.2017, 18:26

Naja ich würde nicht die Festplatte Defragmentieren da dies völlig unnötig ist, daher solltes du einfach mal GTA 5 neuinstallieren. Dies sollte dann voll ausreichen und die Framedrops minimieren oder komplett ausmerzen.

Hoffe kann die hiermit helfen und dich vor dem Defragmentieren schützen. :)

DoktorKoma
Beitragsersteller
@Kerkus

Neuinstallation habe ich schon versucht hat aber leider nicht geklappt.

trotzdem danke.

DoktorKoma
Beitragsersteller

Danke Sehr! werde ich versuchen!