USB-Stick ist schreibgeschützt. Wie kann ich diesen entfernen. Über Diskpart wird mir kein Speicherortpfad angezeigt?

2 Antworten

Der Stick ist wohl hinüber, wird dir der IT Experte bestimmt auch gesagt haben. Einmal mit dem Hammer bearbeiten, in die Tonne, neuen kaufen. Die kosten teilweise kaum mehr als ne Tragetasche bei Aldi.

ElamoMichi
Beitragsersteller

Hab mir schon einen neuen gekauft, aber ich will trotzdem noch ein bisschen rumprobieren, vielleicht bekomme ich ihn doch wieder zum laufen.

Der Bekannte hat gemeint, wenn er mehr Zeit hätte, hätte er noch mehr ausprobiert.

Tritt immer mal wieder auf. Zu 90% ist das irreperabel oder fordert Expertenwissen. Mein ratschlag -> Tone und neuen kaufen! Keine Metallsticks nutzen, die sind statistisch anfälliger und nie einfach abziehen sondern immer Auswerfen.