Daten zu Waschmaschine gesucht! (Indesit WGD 1231 TX) BITTE HILFE!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das waschen ist bei diesem Modell recht einfach... Wäsche rein, dann Waschmittel hinzu geben und auf den Startknopf drücken... Wasserzugabe nicht vergessen!!!

http://www.google.de/#q=indesit+wgd+1231+tx++altes+modell+anleitung&hl=de&prmd=imvns&filter=0&bav=on.2,or.rgc.rpw.,cf.osb&fp=a9d12bb139b61e9d&biw=1152&bih=692

Hab ich bei Google gefunden, schau mal auf diese Seite ganz unten. Ich glaube, da mußt Du Dir eine Zip-Datei runterladen.

Obige Adresse kopieren und in den Browser einfügen.

LG, sheltiesunny

sheltiesunny  22.10.2011, 18:50

Tut mir leid, es funktioniert nicht, ich weiß auch nicht warum.