Daten über Roblox herausgefunden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte einen weg geben,ich hab so was auch schon gesehen,es hat irgendwas mit Databank zu tun haben glaube ich erst mal.Die Leute die das machen können irgendwie in den Output von den Scripts schauen und wohl eine ID bekommen die auch in der Databank funktioniert oder sowas in der Art,ich kenne mich nicht so gut damit aus aber,ich hoffe Roblox findet einen Weg um das Reparieren.LG Justin

Vielleicht sollte man vorsichtshalber zur Polizei.

Wirklich kenn ich mich da nicht aus.

Soweit ich weis könnte allein die Drohung eine Straftat sein.

Ich würde auf nummer sicher gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Roblox developer und YouTuber.

Evtl hat deine Cousine einen Spieler ihre Telefonnummer gesagt, anders geht das eigentlich nicht da Roblox keine Privaten Daten weitergibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ally131206
Beitragsersteller

Sie hat weder ihre Telefonnummer noch andere private Informationen weitergegeben.