Bist du gut rüber gekommen ins Jahr 2022?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren auf einmal alle auf der Straße (lebe in einem Dorf in einem NEubaugebiet, wo wir alle eine große Familie sind) und hatten sogar ein bisschen Feuerwerk, haben angestoßen, ich als midnerjährige durfte sogar ein halbes Glas Sekt (fand ich supie), dann haben ich und Freunde von mir Raketen selbst gebaut (mit einem Bogen einen Holzstock abgeschossen, wo vorn ein Böller dran befestigt war, der dann oben hochging, sah aus wie Feuerwerk). Nachher kam noch wer der sechs Baterien hintereinander abgefeuert hat, so gegen 1 Uhr. Dann bin ich ins Bett geganen. Vor dem Feuerwerk haben wir mit der einen Nachbarfamilie Raclette gemacht und waren im FEld spazieren. Bin dann mit den Jungs mit denen ich die Raketen gebaut habe, durch die Nachberschaft gestreift, mit einer Bluototh (ich weis einfach nicht wie man es schreibt) Box und Musik und Chips (Nice). War cool. Wir haben uns so gefühlt LOL. Ich war das einzige Mädchen...

Keine Ahnung. Ich hab das gar nicht mitbekommen. Ich glaube schon, denn ich fühle mich wie vorher auch - Nicht gut, aber besser als schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Also ja, ich hab nur vlt n bisschen zu viel getrunken, aber wofür gibt's autokorrktur? Aber wir haben unser 100 Euro Feuerwerk ganz verschossen, das war echt teuer dieses Jahr, und zuviel Sekt.

Also ich habe mir einen schönen Abend solo gemacht und mir irgendeinen Psycho Film reingezogen