Daten Roaming?

2 Antworten

Nur in den EU Ländern und zusätzlichin Island, Liechtenstein und Norwegen gilt dein Deutscher Tarif ohne Zuzahlung. Du musst dann im Handymenue die Netzwahl auf automatisch stellen und das Datenroaming erlauben.

Innerhalb der EU kannst du deinen Vertrag ganz normal weiternutzen, du zahlst nichts zusätzlich.

ghgh01
Fragesteller

Also das daten roaming wenn ich das jetzt eingeschaltet habe macht keine zusätzlichen Kosten

ghgh01
Fragesteller
@Kingnick13

Weil der Arbeiter hat mir nichts von daten roaming gesagt nur dass ich in ganz Eu internet habe daher irritiert mich das also das mein normales daten volumen ausgegangen ist und ich daten roaming eingeschaltet habe also ob das das gleiche ist