Daten aus Tabelle übertragen, bei Wert 0 nichts übertragen?

2 Antworten

Du könntest z.B. folgendes - mit Hilfsspalten - machen

Bild zum Beitrag

 - (Formel, Microsoft Excel, Microsoft Office)

Alles markieren, Daten->Filtern, In dem Dropdown der ersten Zeile den Haken bei "Leer" und "0" rausnehmen, dann die gefilterten Zellen kopieren und im neuem Tabellenblatt einfügen.

tsingelnstein
Beitragsersteller

Hallo, danke für deine Antwort. Dies soll aber automatisch passieren, deshalb würde ich es lieber über eine Formel lösen.

iQa1x  31.07.2023, 00:02
@tsingelnstein

Ganz neues Excel hat =FILTER als Funktion, aber das geht erst mit Office365. Ansonsten hätte ich nur noch die Idee, den Kram per MS Query in einer neuen Datei aus der Originaldatei abzufragen, da kann man auch filtern.