Kann ein Apple Store mir das Handy entsperren?

4 Antworten

Sollte das iPhone wirklich gestohlen sein, kann es nicht deins sein oder werden, weil es immer noch dem ursprünglichen Besitzer gehört.

Ich weiß nicht, ob der Apple Store da eine Liste hat von gestohlenen Geräten. Wenn, ziehen sie es ein und rufen die Polizei. Und dann hast du Schwierigkeiten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Dominique362  06.02.2024, 14:44

Nein, die führen keine Liste über gestohlene Geräte.

Wenn er es könnte, würde er es sicher nicht tun, weil er sich damit strafbar machen würde

Du hast ein gestohlenes Handy gekauft junge mach doch eine Anzeige und gehe rechtlich dagegen vor anstatt diesen scheiß zu entsperren zu lassen bei Apple

Nur wenn du rechtmäßiger Inhaber (mit ausreichendem Beweisen) bist. Hehlerware wird aber nicht entsperrt. Kostet dann ca 120 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler