Dateianhang bei GMX lässt sich nicht öffnen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine PC-Schülerin von mir hatte das selbe Problem. Folgende Verfahrensweise hat geholfen: Internet Explorer starten, Menü "Extras" anklicken, dann die "Einstellungen zur Kompatibilitätsansicht" öffnen. Dort ganz unten Häkchen reinsetzen bei "Alle Websites in Kompatibilitätsansicht anzeigen" und Fenster wieder schließen. Jetzt sollte es wieder möglich sein, die E-Mail-Anhänge sowohl zu öffnen als auch zu speichern.

Mein Tipp wäre, den Browser noch einmal zu schließen, nachdem du dich ausgeloggt hast. Sollte es dann immer noch die selben Probleme aufweisen, fährst du den Rechner am besten noch einmal herunter und dann wieder hoch.

Wenn es dann immer noch nicht klappt, einfach einmal bei GMX nachfragen.

Raumausstatteri
Beitragsersteller

Hab es schon gefühlte hundertmal mit hoch- und runterfahren versucht.. Klappt leider nicht. Hab auch schon an GMX geschrieben. Aber das war schon vor drei Tagen und es kommt irgendwie keine Antwort. Wär halt wichtig weil ich die Adresse geschäftlich nutze! Trotzdem danke!