Komische E-Mails ohne Inhalt?

2 Antworten

Du kannst die Mailadresse auf die Blacklist setzen.

Dafür die Mail öffnen, Oben rechts auf das "i" klicken und die URL hinter dem obersten received FROm kopieren und in die Blacklist in den Einstellungen eintragen, sofern es nicht ein Bekannter Mailanbieter wie GMX oder GMail ist, denn das setzen auf die Blacklist blockt Alle Mails aus dieser Quelle unabhängig vom Nutzername (Teil vor dem @).

Immer wieder löschen und blockieren, ansonsten aufpassen, wo du deine E-Mail eingibst.