Date (wie liefs)?

2 Antworten

Na ja, du hast nicht wirklich geschrieben, was ihr gemacht habt/was du dabei gefühlt hast.

Ihr kennt euch ja schon lange, hattest du Spaß? Hast du dich bei ihr wohlgefühlt? Waren die Gespräche mit ihr schön?

Ob das Date gut lief oder nicht, hängt nicht von dem kurzen Anruf ab, sondern von der Stimmung am ganzen Tag.

Teckraid
Fragesteller

Alles fragen die du gestellt hast, beantworte ich mit 10/10.

Sie lief ab und zu vor mir.

Das kann ich nicht einordnen. Also als wir mal in nen laden wollten ist sie schnell vorgegangen. Vielleicht hatte sie einfach sehr viel energie und konnte nur schnell vorgehen weil sie auch wusste wo der laden ist und mich dahin geführt hat.

Teckraid
Fragesteller

Sie lies beim verabschieden extra geld fallen. Sie tat so als wär es ausversehen denke ich🤣 50 + 20 schein. Warum?

Teckraid
Fragesteller

Hast du ne idee?

Klingt doch gut.. Nunja sie muss damit rechnen das du mit anderen in deiner Sprache sprichst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Teckraid
Fragesteller

Sie lies beim verabschieden extra geld fallen. Sie tat so als wär es ausversehen denke ich🤣 50 + 20 schein. Warum?.

Teckraid
Fragesteller

Wüsstest du evtl warum ?

Teckraid
Fragesteller
@dominant

Sie hat es direkt vor mir auf die straße geschmissen. Sie hat 'oh' gesagt als es runterflog. Dann grinste sie mich an und hob die zwei Scheine wieder auf und packte sie in ihre tasche

dominant  19.10.2022, 03:00
@Teckraid

das klingt eher nach einem tatsächlichen versehen, nicht nach absicht.