Möchte Sie mir damit sagen das ich nur ein Kollege für Sie bin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass solche Kommentare in Zukunft stecken, denn mit dieser Art Humor wirst du bei ihr nicht punkten.

Sei zwar humorvoll, aber nicht albern, sonst wanderst du in die Friendzone.

Noch bist du es nicht, sonst würde sie nicht die Geheimnisvolle sein wollen und dich etwas zappeln lassen. Das macht man nur mit Bewerbern und nicht mit Freunden.

Lg und weitermachen ;)

Achraf21072000
Beitragsersteller

@Enigma068720Danke dir, dies hat mich für heute noch mehr motiviert. Wir werden heute Abend zusammen kochen und ich habe auch das Dessert zuhause vorbereitet. Ein schönes Panna Cota mit selbstgemachter erdbeersoße, dies mit etwas frischer Minze torpediert.

Meinst du ich kann heute Abend mit ihr darüber reden in welcher Art Sie an mir interessiert ist ? Bzw. die Frage stellen was für sie einen perfekten Partner ausmache also, welche Eigenschaften mitbringen sollte ?

Christina168  11.09.2022, 13:29
@Achraf21072000

Ob sie an dir interessiert ist, NICHT !!

Aber wie sie sich einen Partner so vorstellt, das kannst erwähnen und fragen.

Geh nicht auf dich persönlich ein! Das ist noch etwas zu früh.

Viel Spaß heute Abend

F

Das ist nicht gut gelaufen für dich

Ne Spaß versuch es weiter ich glaub sie wollte nur etwas ironie ins Gespräch bringen

Viel Glück

Achraf21072000
Beitragsersteller

Ich glaube das auch nicht und wer nicht wagt der nicht gewinnt 😂. Und selbst, wenn Sie mich korben würde dann so what dies gehört dazu, aber um ehrlich zu sein glaube ich es nicht, denn vieles spricht dagegen. Ich habe auch cool drauf gekontert, meinte so das lassen wir erstmal so stehen 😄.