Date ohne Uhrzeit ausgemacht und wen meldet sich nicht von sich aus?

5 Antworten

Er hat doch gesagt "mal sehen wie spontan Du bist". Für mich heisst das "schauen wir mal, wie ernst es Dir ist" und er überlässt Dir die Initiative. Also überleg Dir was und rufe ihn an und sage z.B. "wie ausgemacht sehen wir uns morgen, ich hol Dich um 19.00 Uhr ab oder wir treffen uns um 19.00 uhr und machen 《was Dir halt einfällt》. Meine Meinung ist ganz klar: Du bist am Zug. Viel Spass. Gruss

Melde dich. Er würde es wahrscheinlich niemals zugeben, aber wahrscheinlich ist er selber zu schüchtern sich zu melden. Aber wenn er schon Sätze gesagt hat wie "solche sind mir die liebsten" usw. Klingt das ja danach das er Interesse hat und nicht "nur aus Höflichkeit" zugesagt hat. Für mich als Mann klingt das so als ob er zu schüchtern ist, da muss Frau wohl mal die Initiative ergreifen :-)

Ruf doch nochmal bei ihm an, wenn du jetzt weißt, dass du Zeit hast und dich treffen magst könnt ihr ja gezielt einen Ort und eine Zeit abmachen.

Ruf an und sag 'Morgen um XXUhr zum YY machen'. Dann nennst du noch den Ort des Treffens und schaust, was passiert. Das YY denkst du dir natuerlich aus und planst das auch entsprechend.