Typ will ständig Date und sagt dann kurzfristig ab? Was will er?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, jap ich geb ihnen recht, er lässt dich zappeln. Am besten solltest du zurück schlagen und einfach beim nächsten Date selbst vor ihm absagen ;D versuch mal, ob das was bringt und er sich dann wirklich mal mit dir trifft. Ich würde dir auch die sache mit dem eifersüchtig machen vorschlagen, aber das klappt so gut wie nie :) Lass dir das nicht gefallen, wenn er dich so warmhält ist das nicht okay, ich weiß nicht wie er es meint, ob er dich will und deshalb will dass du dich mehr um ihn bemühst, es könnte aber auch sein, dass er einfach sicher gehen will, dass er jemanden hat :( machen leider einige Jungs :/ gut aber ich kenn ihn nicht, das musst du wissen. :) viel Glück

Vergiß ihn, der braucht dich nur für sein Ego.

Ich glaub er will dir zweigen das er den längeren Hebel hat und wird auf dich zurückgreifen wollen, wenn er nichts bessere findet. Traurig aber Männer sind Ärsche ;)